AKTUELL
Preview Events

Die SMIRNOFF ICE-PARTYNIGHT

Am 22.02.03 steigt in Deggingen in der alten Wäschefabrik eine Megaparty. präsentiert von Hitradio Antenne 1 und SMIRNOFF ICE. Keine geringeren als die "Livin Music Family", die bereits schon für Michael Schumacher oder Oliver Bierhoff ihr Können unter Beweis stellten, werden sich bei der Smirnoff Ice-PartyNight die Ehre geben und nach Ihrem Motto "The Sound of Dance and Soul" mit exzellenter LiveMusic die Menge zum Kochen bringen. Mit Songs aus den vergangenen Jahrzehnten, ihrer eigenen Interpretation von Hits verfolgen die Sänger und Musiker international bekannten Bands ein erfolgreiches Konzept. Einige dieser Mitglieder konnte man bei der letzten Sendung von "Wetten daß...?" zusammen mit Faith Hill bewundern.

Zusätzlich gibt es bei dieser Party noch ein Black Beatz-Floor. An den Turntables stehe DJ Reg, bekannt aus dem Red Room) und DJ Schnaggelz. Hier kann man zu heißen Black Music Beatz abtanzen. In einer speziellen Area kann man sich bei special Drinks zurückziehen und sich gemütlich mit Freunden unterhalten.

Licht und Sounds, in gewohnter Qualität liefern natürlich wir.

weitere Infos unter www.exact-events.de/partynight.htm